Welcher Wimpernkleber passt zu mir?

Welcher Wimpernkleber passt zu mir?

Wimpernkleber sind das Fundament einer gelungenen Wimpernverlängerung. Sie halten die Wimpernextensions an Ort und Stelle und beeinflussen maßgeblich die Haltbarkeit. Bei der Wahl des passenden Klebers ist es wichtig, verschiedene Aspekte zu berücksichtigen, angefangen von der Anwendung bis hin zur persönlichen Präferenz.

Die Suche nach dem perfekten Wimpernkleber

Für Anfänger in der Welt der Wimpernverlängerung kann die Vielzahl von WimpernKlebern überwältigend sein. Daher möchten wir dir unsere zwei verschiedenen Wimpernkleber etwas genauer vorstellen: Der White Clear Glue und der Mascara Glue von BeautyU. Beide Kleber bieten ihre eigenen Vorzüge und sind für unterschiedliche Erfahrungsniveaus geeignet.

Der White Clear Glue ist Teil unseres HomeLashes Starter-Sets und zeichnet sich durch seine einfache Anwendbarkeit aus. Der Wimpernkleber wird auf die HomeLashes Fächer aufgetragen und nach einigen Sekunden Trocknungszeit dann unter deinen Naturwimpern angebracht. Er ist zunächst weiß, wird jedoch nach dem Trocknen transparent. Dieser Wimpernkleber ist super leicht in der Anwendung und besitzt einen feinen Pinsel als Applikator.

Im Gegensatz dazu ist der Mascara Glue bekannt für seine längere Haltbarkeit und seinen festeren Halt, allerdings erfordert er etwas mehr Geschick bei der Anwendung, da er direkt auf deine Naturwimpern aufgetragen wird. Mithilfe der Mascara Bürstchen als Applikator, kannst du diesen Wimpernkleber wie eine herkömmliche Mascara auftragen - sei dabei jedoch sehr sparsam mit dem Produkt! Ansonsten können deine Naturwimpern verklumpen.

Beide Wimpernkleber von BeautyU sind wasserfest und schnell trocknend, was sie optimal für den Einsatz mit unseren HomeLashes macht. Ihre hochwertige Qualität gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung und Langlebigkeit, wodurch du das perfekte Wimpernergebnis erzielen kannst.

Beim Entscheiden zwischen den verschiedenen Wimpernklebern ist es ratsam, die eigenen Fähigkeiten, Vorlieben und die angestrebte Wirkung zu berücksichtigen. Für Anfänger, die sich ihre Wimpern zu Hause zum ersten Mal selbst verlängern, kann der White Clear Glue eine gute Wahl sein, während erfahrene Wimpernliebhaber, die einen langanhaltenden Effekt bevorzugen, sich eher für den Mascara Glue entscheiden könnten.

Zurück zum Blog