Die Valerie Liquid Lipsticks

Die Valerie Liquid Lipsticks versprechen dir ein mattes Finish auf den Lippen, die bis zu 5 Stunden hält ohne auszutrocknen. Es gibt jeweils 9 Töne (4ml) für jeweils 12,95 €

Auftrag:  Mit dem feinen Applikator lässt sich die Farbe ergiebig und geschmeidig auftragen und verteilen. Für ein genaueres Ergebnis könnt ihr mit einem Lippenpinsel und etwas Produkt die Ränder ausbessern.

Farbe und Farbabgabe: Die Farben sind alle deckend und wasserfest.

Haltbarkeit und Tragegefühl:  Wir empfehlen die Lippen vorher mit einem Lippenbalsam zu pflegen. Die Haltbarkeit der Liquid Lipstick ist überdurchschnittlich lang, Essen Trinken ist kein Problem. Der Liquid Lipstick lässt sich auf den Lippen unterwegs auch sehr gut nochmal nachtragen, ohne fleckig zu werden.

Finish: Das Finish ist wie versprochen matt und trocken. Hier verschmiert nichts. Das Farbergebnis ist dezent und perfekt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Sie glauben es nicht - dann lesen sie selbst!

Bin total „in love“ mit meinem 3D Mascara von BEST LASH. Find ihn wirklich super! Zaubert echt voluminöse, dichte Wimpern und ich bin sehr kritisch.

@christinabiluca

BEST LASH ist nicht nur eine Mascara. Sie ersetzt falsche Wimpern und für Mädels, die nicht auf Dauer zu einem Wimpernserum zurückgreifen wollen, ist das hier die beste Alternative. Man tuscht sich nämlich mit einer zweiten Tube dünne Fädchen auf die eigenen Wimpern, die sich optisch wie eine Verlängerung drumlegen.
I love it!

@caro_e_

BEST LASH Mascara ist der Wahnsinn, eure Wimpern werden durch feine Härchen verlängert und verdichtet. Ich bin echt so begeistert.

@marie.curiee

Veröffentlichungen in namenhaften Magazinen


Bella Glamour Instyle Vogue Womens Health