Make-up Beauty-Trends 2016 - Schau mir in die Augen Kleines

Wenn in London, Mailand, New York oder Paris die Fashion Week ruft, dann sind alle Augen auf die neuen Looks der Designer gerichtet. Wir haben genauer hingeschaut und für euch die schönsten Make-up Trends für 2016 zusammengestellt. Die goldene Regel für dieses Jahr lautet: Die Betonung liegt auf den Augen - Lippen & Rouge werden nur dezent eingesetzt.

FARBE TRIFFT AUF GEOMETRIE

Für geübte und mutige Make-up Liebhaber heißt es in diesem Jahr: Ruhig Mut zur Farbe. In knallig bunten Tönen kommen die neusten Eyeliner nun daher und zieren unsere Augen. Die Trendfarbe Pink setzt sich auch bei Make-up durch und ist besonders schön mit Schwarz zu kombinieren. Auch der weiße Eyeliner steht 2016 hoch im Kurs. Er wird direkt auf das innere Lid gesetzt und vergrößert das Auge damit optisch. Wer talentiert im Umgang mit dem Stift ist, probiert sich an einem modernen geometrischen Muster aus und setzt damit ein auffälliges Statement. Es wird also aufregend rund um die Augen. Um die Lippen herum bleibt es weiterhin schön dezent.

FUNKEL, GLITZER, KLEINER STERN...

Funkel, Glitzer, Kleiner Stern...

"Wenn dein Leben dich nervt, dann streue Glitzer drauf" - diese weisen Worte sollten sich alle Beautyqueens in diesem Jahr auf den Make-up Pinsel streuen. Mit funkelndem Eyeliner oder glitzerndem Lidschatten liegt ihr voll im Trend und verbreitet prompt gute Partylaune.

DER KLASSIKER: SMOKEY EYES

Der Klassiker: Smokey Eyes

Wer verführen will, ist immer noch am besten mit dem Make-up Klassiker bedient. Schwarzer Eyeliner, Smokey Eyes und schön geschwungene & dichte Wimpern sorgen für einen betörenden Augenaufschlag. Wer aufs Ganze gehen will, schmückt seine Lippen zusätzlich mit einem klassischen Rot.

LASHES BABY!

Lashes Baby

Lange, dichte & geschwungene Wimpern sind auch weiterhin das Beauty IT-Piece für uns Mädels. Mit dem BEST LASH 3D FIBER MASCARA erreichen wir bis zu 300 % mehr Volumen und das ganz ohne künstliche Wimpern! Für die gewünschten Klimperwimpern ist also schon mal gesorgt.

DEZENTE LIPPEN SIND ZUM KÜSSEN DA

Dezente Lippen sind zum Küssen da

Wer es um die Augen herum krachen lässt, der sollte bei den Lippen an Farbe sparen. Dezenter Gloss oder matter Nude-Lippenstift bekommen jetzt ihren großen Auftritt. Diese Kombination sorgt für einen stimmigen Gesamtlook und lässt die betonten Augen noch mehr funkeln.

Farbiger Lidstrich, Glitzer & Smokey Eyes verlangen manchmal ein wenig handwerkliches Geschick - es ist schließlich noch keine Make-up Meisterin vom Himmel gefallen. Also, ausprobieren und ruhig mal mutig sein Mädels! Wir wünschen euch viel Spaß mit den Make-up Trends 2016.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Sie glauben es nicht - dann lesen sie selbst!

Bin total „in love“ mit meinem 3D Mascara von BEST LASH. Find ihn wirklich super! Zaubert echt voluminöse, dichte Wimpern und ich bin sehr kritisch.

@christinabiluca

BEST LASH ist nicht nur eine Mascara. Sie ersetzt falsche Wimpern und für Mädels, die nicht auf Dauer zu einem Wimpernserum zurückgreifen wollen, ist das hier die beste Alternative. Man tuscht sich nämlich mit einer zweiten Tube dünne Fädchen auf die eigenen Wimpern, die sich optisch wie eine Verlängerung drumlegen.
I love it!

@caro_e_

BEST LASH Mascara ist der Wahnsinn, eure Wimpern werden durch feine Härchen verlängert und verdichtet. Ich bin echt so begeistert.

@marie.curiee

Veröffentlichungen in namenhaften Magazinen


Bella Glamour Instyle Vogue Womens Health