Jetzt wird es bunt: Der Sommer lockt mit Farbe

Sommer, Sonne und Sonnenschein - sorgen ganz automatisch für gute Laune. Da gehört die Lust auf bunte Farben natürlich dazu. Vergessen ist grau in grau - auch beim Make-up wird jetzt zur Farbe gegriffen. Traut euch was Mädels - jetzt wird es bunt!

MUST-HAVE: FARBIGER EYELINER

Jetzt ist auffallen angesagt: Farbiger Eyeliner kombiniert mit fabelhaften Klimper-Wimpern und bunten Nails. Mit dieser Make-up-Kombination stiehlst du in diesem Sommer allen die Show. Metallisch glänzende Eistöne sind jetzt besonders gefragt. Blau und Rosa sind einfach ein unschlagbares Make-up-Team und machen definitiv Lust auf die nächste Poolparty. Aber auch andere bunte Farben erleben ein Revival: Seid mutig und probiert ein paar Kombinationen aus. Besonders schön ist es, wenn die Farben genau zum Sommeroutfit passen oder als Highlight zu einem schlichten weißen oder schwarzen Kleid in Kontrast stehen.

DEZENTE LIPPEN SIND ANGESAGT

Schöne Lippen sind zum Küssen da! Die Jungs werden diesen Trend begrüßen - vorbei sind die Zeiten von knallig rotem Lippenstift auf dem Hemdkragen. Achte darauf, dass du deine Lippen nur mit einem dezenten Gloss betonst oder mit einem Pflegestift verwöhnst. Die Augen stehen in diesem Jahr ganz klar im Fokus der Aufwerksamkeit und vertragen keine Farbkonkurrenz.

ES DREHT SICH ALLES UM DIE AUGEN

Dafür sorgen nicht nur die neuen Farbtrends, auch definierte Augenbrauen und lange, voluminöse Wimpern machen die Augenpartie zum absoluten Eyecatcher. Augenbrauen dürfen jetzt gerne dicker sein - zu dünn gezupfte Brauen sind Schnee von gestern: Wichtig - sorgt dafür, dass eure Augenbrauen gepflegt sind und nur dezent in Form gezupft werden. Kleine und störende Härchen mit der Pinzette entfernen. Wer sich einen Besuch beim Beauty-Profi gönnt, der wird überrascht sein vom tollen Ergebnis. Hier kommen neben der Pinzette auch Wachs, Faden und Farbe zum Einsatz. Augenbrauen-Extensions geben allen Mädels eine optimale Augenbrauenform, die von Mutter Natur nicht mit vollen Brauen gesegnet sind. Für den perfekten Augenaufschlag sorgt unser BEST LASH Mascara. Wow - bis zu 300 % mehr Dichte & Volumen! Da kann der Sommer ja kommen...

Bildquelle: Oleg Gekman @123rf.com

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Sie glauben es nicht - dann lesen sie selbst!

Bin total „in love“ mit meinem 3D Mascara von BEST LASH. Find ihn wirklich super! Zaubert echt voluminöse, dichte Wimpern und ich bin sehr kritisch.

@christinabiluca

BEST LASH ist nicht nur eine Mascara. Sie ersetzt falsche Wimpern und für Mädels, die nicht auf Dauer zu einem Wimpernserum zurückgreifen wollen, ist das hier die beste Alternative. Man tuscht sich nämlich mit einer zweiten Tube dünne Fädchen auf die eigenen Wimpern, die sich optisch wie eine Verlängerung drumlegen.
I love it!

@caro_e_

BEST LASH Mascara ist der Wahnsinn, eure Wimpern werden durch feine Härchen verlängert und verdichtet. Ich bin echt so begeistert.

@marie.curiee

Veröffentlichungen in namenhaften Magazinen


Bella Glamour Instyle Vogue Womens Health