Aufgepasst: SOS Make-up Tipp gegen müde Augen

Mit Anfang zwanzig haben uns lange Partynächte oder die viel zu langen Überstunden auf Arbeit einfach kalt gelassen. Ein paar Jahre später ist vielleicht ein klein bisschen SOS-Hilfe vorm Spiegel gefragt, um wie das blühende Leben und mit wachen Augen in den Tag zu starten. Zum Glück können wir Mädels uns die müden Äuglein einfach mal wegschminken. Wie das gelingt, verraten wir euch hier in vier einfachen Steps.

Der Wecker klingelt mal wieder unbarmherzig und es ist Zeit für das morgendliche Programm: Aufstehen, duschen, Kleiderschrank nach dem perfekten Outfit durchwühlen, ab vor den Schminkspiegel und noch einen Becher Kaffe geschnappt, bevor wir auf unseren geliebten High Heels hinaus in den Alltagsdschungel marschieren. Damit wird dies auch mit wachen Augen tun und so frisch und munter aussehen, wie wir uns fühlen, gibt es heute ein paar Make-up Tipps aus unserer Beauty-Redaktion.

IN VIER SCHRITTEN WACH GESCHMINKT

  1. Schritt: Nachdem die Pflegecreme aufgetragen wurde, ein wenig Concealer auf den Zeigefinger geben und in den inneren Augenwinkeln und unter den Augen auftragen und einarbeiten. Ein kleiner Tipp am Rande: Rötungen lassen sich mit grünem Concealer und Augenringe mit gelben Nuancen ganz leicht kaschieren.
  2. Schritt: Platziere ein Highlighter unter deinem Brauenbogen - das hebt deine Augenbrauen optisch an und lässt deinen Blick wacher wirken.
  3. Schritt: Zur optischen Vergrößerung außerdem einen weißen Kajal auf dem Unterlid (der sogenannten Wasserlinie) auftragen.
  4. Schritt: Jetzt geht es an die Wimpern: Zunächst kommt die Wimpernzange zum Einsatz, anschließend deinen BAST LASH Mascara wie gewohnt anwenden.

Sich im Spiegel bestaunen - fertig ist dein wacher Augen-Make-up Look!

Bildquelle: gromovataya @123rf.com
Bildquelle: Aliaksei Volat @ 123rf.com

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Sie glauben es nicht - dann lesen sie selbst!

Bin total „in love“ mit meinem 3D Mascara von BEST LASH. Find ihn wirklich super! Zaubert echt voluminöse, dichte Wimpern und ich bin sehr kritisch.

@christinabiluca

BEST LASH ist nicht nur eine Mascara. Sie ersetzt falsche Wimpern und für Mädels, die nicht auf Dauer zu einem Wimpernserum zurückgreifen wollen, ist das hier die beste Alternative. Man tuscht sich nämlich mit einer zweiten Tube dünne Fädchen auf die eigenen Wimpern, die sich optisch wie eine Verlängerung drumlegen.
I love it!

@caro_e_

BEST LASH Mascara ist der Wahnsinn, eure Wimpern werden durch feine Härchen verlängert und verdichtet. Ich bin echt so begeistert.

@marie.curiee

Veröffentlichungen in namenhaften Magazinen


Bella Glamour Instyle Vogue Womens Health