BEST LASH MASCARA im Test: Bloggerin Katharina von Beautypunk testet den Beauty-Geheimtipp

Was die angesagte Wimperntusche so aus den Wimpern rausholt hat Bloggerin Katharina umfangreich getestet und BEST LASH unter die Lupe genommen. Was sie ihren Lesern über das Produkt zu sagen hat und warum die erfolgreiche Beauty-Bloggerin so begeistert ist, erfahrt ihr exklusiv auf ihrem Blog Beautypunk. Hier mehr erfahren.

Hier geht's zum Testartikel

Bildquelle: Dean Drobot @123rf.com

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Sie glauben es nicht - dann lesen sie selbst!

Bin total „in love“ mit meinem 3D Mascara von BEST LASH. Find ihn wirklich super! Zaubert echt voluminöse, dichte Wimpern und ich bin sehr kritisch.

@christinabiluca

BEST LASH ist nicht nur eine Mascara. Sie ersetzt falsche Wimpern und für Mädels, die nicht auf Dauer zu einem Wimpernserum zurückgreifen wollen, ist das hier die beste Alternative. Man tuscht sich nämlich mit einer zweiten Tube dünne Fädchen auf die eigenen Wimpern, die sich optisch wie eine Verlängerung drumlegen.
I love it!

@caro_e_

BEST LASH Mascara ist der Wahnsinn, eure Wimpern werden durch feine Härchen verlängert und verdichtet. Ich bin echt so begeistert.

@marie.curiee

Veröffentlichungen in namenhaften Magazinen


Bella Glamour Instyle Vogue Womens Health