BEST LASH im BIOUTY MAG und in der Beauty-Box

Der BEST LASH 3D Fiber Mascara kann sich über eine tolle Presseveröffentlichung im BIOUTY MAG freuen. Das angesagte Magazin richtet sich an alle Beauty-Fans und solche, die es werden wollen. Highlight der Marke ist die BIOUTY-BOX, die regelmäßig mit handverlesenen Produktneuheiten von den Redakteuren und Branchenkennern zusammengestellt wird. Diesmal werden die Abonnenten sich besonders freuen, denn ein exklusives BEST LASH Mascara-Set wartet darauf, in der Box, entdeckt zu werden.

BEST LASH im BIOUTY MAG Cover BEST LASH im BIOUTY MAG Artikel BEST LASH in der Beauty-Box

Bildquelle: liligraphie @123rf.com

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Sie glauben es nicht - dann lesen sie selbst!

Bin total „in love“ mit meinem 3D Mascara von BEST LASH. Find ihn wirklich super! Zaubert echt voluminöse, dichte Wimpern und ich bin sehr kritisch.

@christinabiluca

BEST LASH ist nicht nur eine Mascara. Sie ersetzt falsche Wimpern und für Mädels, die nicht auf Dauer zu einem Wimpernserum zurückgreifen wollen, ist das hier die beste Alternative. Man tuscht sich nämlich mit einer zweiten Tube dünne Fädchen auf die eigenen Wimpern, die sich optisch wie eine Verlängerung drumlegen.
I love it!

@caro_e_

BEST LASH Mascara ist der Wahnsinn, eure Wimpern werden durch feine Härchen verlängert und verdichtet. Ich bin echt so begeistert.

@marie.curiee

Veröffentlichungen in namenhaften Magazinen


Bella Glamour Instyle Vogue Womens Health